kontakt anfahrt impressum

Neuer Eintrag

Name:*
  Eintrag:*
Homepage:
eMail:

eintragen

gästebuch

1 von 117   
2332 - 29.03.2014 - 09:56:34
Uebelhart Stephan - http://www.adler-langnau.ch - adlerhorst110454@gmail.com

Ein Hallo nach Deutschland. - Mit unserem Hotel-Landgasthof liegen wir mitten in der Schweiz. - Auf der alten Strasse von Bern nach Luzern. - Am Anfang der Passstrasse auf die Lüdernalp oder dem Schalenberg (Gabelspitz) Richtung Thun. Die Motorräder können auf den Parkplätzen oder auch in einer abgeschlossenen Garage eingestellt werden. - Wir sind aber auch ein idealer Standort von wo aus Sie Tagestouren durch die Schweiz mit all ihren Pässen planen können... und am Abend erwartet Sie ein heimeliges Hotelzimmer mit Konfort. - Auch unser Speisekarte lässt sich für den kleinen aber auch grossen Hunger sehen! Wir pflegen die gutbürgerliche Küche. - Buchen Sie bei uns Zimmer bei uns direkt, so erhalten Sie 15 % Preisnachlass auf den gesamten Hotelpreis. - Sie erwähnen den Gästebucheintrag und bringen den Ausdruck als Beleg mit. - Zimmer solange Verfügbarkeit da ist.
Auf einen Besuch würden wir uns freuen!
Euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt durch das ganze Jahr.

Die besten Grüsse aus dem Emmental

Hotel-Landgasthof ADLER
Bäraustrasse 42
3552 Bärau im Emmental

www.adler-langnau.ch
2331 - 23.12.2013 - 23:52:06
André Lange - - mia.lange@web.de

Frohe Weihnachten ins "Arzgbirg" vom Private Pirate aus Teltow bei Berlin. Morgen steht meine neue WAFFE unterm Baum: ein 29er Breezer Lightning Team . Ganz nach dem Motto " Only steel is real!" werd' ich's am ersten Augustwochenende 2014 krachen lassen bei Euch. Bis dahin, trainiert schön fleißig und futtert nicht soviel über die Feiertage.
2330 - 20.09.2013 - 09:34:03
Steffen Helbig - www.wellnessoase-sehmatal.de - helbig@wellnessoase-sehmatal.de

Hallo EBM - Team,
gestern kam Post von Euch und das Finisher - Bild hat gleich seinen Stammplatz in der Trophäensammlung erhalten. Vielen Dank auch für die Aufarbeitung von 20 Jahren EBM Geschichte - habe mich drei mal im Buch wiedergefunden !!!!! Vielen Dank an alle und natürlich an Albrecht und den ALTEN !!!
2326 - 14.08.2013 - 16:03:57
Mr. Marathon - - rochee@gmx.de

Hatte mit der Strecke noch was gut zu machen und das ist dieses Jahr bei Trockenheit gelungen. Schönes Event, genau zum Gewitter frisch und froh im Auto gesessen - schliesse mich bei 2 Dingen Dirk an: Beschilderung am Festplatz nicht vorhanden und wie komme ich an das Ziel-/Finisherfoto ran?
Danke und bleibt weiter dran,

Mario
2325 - 14.08.2013 - 11:22:05
Olaf Nützsche - www.rapiro-racing.de - olaf.nuetzsche@gmx.de

Leidenschaft...ist zu spüren, wenn man beim EBM in Seifen zu Gast ist.
-10 Worte zum Wochenende...
Edelhelfer, schöne Trails, trockene Strecke, viele Zuschauer, Uphill- Race am Alp de Wettin, Camping, 1600 Starter, Albrecht Dietze & Team, Nussknacker, Massage….super war’s macht lange weiter so!!!
Schöner zum Film!
2324 - 07.08.2013 - 20:52:14
Dirk Aurich - - freund.blase@gmx.net

Mein erster MTB-Marathon überhaupt. Das Wetter war spitze und die Atmosphäre auch. Die Helfer waren zahlreich und das hat man gemerkt, lief alles reibungslos und man musste eigentlich nie lange anstehen.
Besser sein können hätte die Beschilderung, musste mich vor dem Start zur Startnummernausgabe durchfragen und nach dem Ziel zu den Getränken, dass diese VOR anstatt nach dem Ziel angeboten wurden fand ich etwas befremdlich, hab mich erst nicht getraut quasi den Fahrern der middle und long-Strecken am Festplatz die Verpflegung wegzutrinken... war aber anscheinend so gedacht...
Nächstes mal empfangt die Finisher lieber mit was zu trinken anstatt sie in der Sonne vor einem Fotostand brüten zu lassen... Wo gibts überhaupt diese Zielfotos?

Viele Grüße

Dirk
2323 - 06.08.2013 - 20:27:14
Toralf Ketzler - www.velosprint.de - toralf.ketzler@velosprint.de

Hallo liebes EBM-Team,
war das erste Mal dabei, alles hat mir prima gefallen. Super Organisation, beste Stimmung und 'ne tolle Atmosphäre an der Strecke.
Riesen Dank allen Helfern, der gesamten Org und allen Seiffenern für Eure Begeisterung.
Bis nächstes Jahr, Gruß Toralf


2322 - 06.08.2013 - 09:23:24
Steffen Herre - www.herrepixx.de - steffen@herrepixx.de

Hallo EBM Team!
Wie jedes Jahr war der EBM 2013 wieder ein Event der Spitzenklasse. Tolle Organisation und ein einmaliges Feeling antlang der Strecke und am Alp de Wettin durch einer Vielzahl begeisterter Zuschauer. Geil.
Der neue "Wurzeltrail" ist richtig gut, endlich mal einige Meter mehr steile Abfahrt - so muss das sein. Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden und bis zum nächsten Jahr. Der Steffen

PS. Die "Zielfoto - Dame" sah wirklich nett aus :-)
2320 - 05.08.2013 - 15:02:51
Benjamin Bittrich - www.probiketeam.jimdo.com -

EBM 100km 2013

Das Wetter war dieses Jahr bis zum Ende hin sonnig, die Strecke dadurch super befahrbar.
Ich war das erste Mal dabei....und habe mir die 100km vorgenommen und gefinished. Es ist ein hartes Rennen.

Verpflegung und Organisation waren wirklich Spitze! Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

Vielen Dank an alle Helfer für dieses tolle Erlebnis!
2319 - 05.08.2013 - 07:29:13
Graham Pinkney - - gnlpinkney@hotmail.com

Thanks. Had a great time, great course. I agree with Jan Olaf Koschinski, I too was a little disappointed that I had to start at the rear when part of the MME series. Oh well next year...